top of page
Dienstleister-small.jpg

S O F T W A R E   F Ü R   K M U   B E T R I E B E

XfleX für Dienstleister

Die Branchenlösung für Dienstleister

Freude am Arbeiten!

Mobile Dialoge

XfleX Mobile

Worum geht es in diesem Modul?

 

Damit Ihre Mitarbeiter im Aussendienst, die auf Tablets und Handys arbeiten, stets perfekt informiert sind über alle Anlagen und Aufgaben stehen spezialisierte mobile Dialoge zur Verfügung.

Was sind die Besonderheiten?

 

Umfassende Einsicht

Ihre Aussendienstmitarbeiter erhalten Einsicht in alle relevanten Kontakte und Objekte mit Anlagenübersicht und Einsatzhistorie. Der Kalender mit direkter Verbindung auf die Serviceeinsätze und allen dazugehörenden Objektinformationen, ist ausser Haus äusserst hilfreich.

 
Komplette Rapportierung

Ihre Mitarbeiter haben unterwegs die Möglichkeit Piketteinsätze zu erstellen. Die komplette Rapportierung von Arbeit, Spesen, Geräteeinsatz und Materialverbrauch ist problemlos umsetzbar. Vordefinierten Anlagedaten für die Abnahmeprotokolle und die Anlageüberwachung können erfasst werden. Auch die Möglichkeit der Materialbestellung und -verbuchung ist vorhanden.

 
Digital signieren

Ihre Mitarbeiter im Aussendienst generieren rasch einen Rapportdialog für den Kunde mit Leistungsübersicht (mit Preisen), und haben die Option den Rapport sofort mittels digitaler Unterschrift signieren zu lassen und können dem Kunden umgehend eine Rapportkopie per Email zusenden.

Einige Funktionen in der Übersicht

Check mark XbleX brown.jpg
Check mark XbleX brown.jpg
Check mark XbleX brown.jpg
Checkmark XbleX brown.jpg
Check mark XbleX brown.jpg
Check mark XbleX brown.jpg
Häkchen XbleX braun.jpg
Check mark XbleX brown.jpg

Komplette Rapportierung von Arbeit, Spesen, Geräteeinsatz und Materialverbrauch

Einsicht in alle relevanten Kontakte und Objekte mit Anlagenübersicht und Einsatzhistorie.

Kalender mit direkter Verbindung auf die Serviceeinsätze und allen dazugehörenden Objektinformationen.

Möglichkeit der Materialbestellung und -verbuchung.

Einfachste Zeiterfassung mit Start-Stopp Modus.

Einsicht in alle relevanten Kontakte, Projekt und Baustellen.

Rapportdialog für Kunde mit Leistungsübersicht (mit Preisen), digital erfassbarer Unterschrift und sofortiger Rapportkopie per Email.

... und vieles mehr.

bottom of page